Erstmal richtig gut frühstücken in einem veganen Café 🥑🥥☕️ – perfekter Start in den Tag! Danach fertig gemacht und zur „Busstation“… die sich eher als einfache Kreuzung entpuppt hat 😂🛣️
Dort haben wir eine super nette Irin kennengelernt 🇮🇪💬 – Reisen verbindet einfach! Unser Bus kam zwar ca. eine Stunde später 🚌⏰, aber bei dem Verkehr hier absolut kein Stress 😄
Der Busfahrer war mega nett 🙌 und hat uns die ganze Zeit über WhatsApp auf dem Laufenden gehalten 📱📍
In Tam Cốc angekommen hieß es erstmal: ESSEN 😍🍜 und danach entspannt durch die Stadt schlendern 🌙🏮✨Read more
TravelerAh lässig! Dort gibts Vegan!?🙈 Die leben doch eh alle gesund! Manche werden im Schnitt mehr als 100 Jahre alt! 👵 und trotzdem vegan!!!???? Naja, ich glaub nicht daran! Bissi Fleischi ist immer gut!!!! Und echte Kuhmilch auch!!!!
Traveler
Das gute alte Maggi gibt es einfach überall 😅
Traveler
Ah lässig! Dort gibts Vegan!?🙈 Die leben doch eh alle gesund! Manche werden im Schnitt mehr als 100 Jahre alt! 👵 und trotzdem vegan!!!???? Naja, ich glaub nicht daran! Bissi Fleischi ist immer gut!!!! Und echte Kuhmilch auch!!!!
TravelerNö 🙂↔️
Dominik KaltenbacherWahrscheinlich weil sie vegan sind, werden sie 100 und nein, auch kein bissi Fleischi ist gut, sowie auch keine Kuhmilch 😉