• Bye bye Vietnam, hello Kambodscha 🇰🇭

    22. April in Kambodscha ⋅ ☀️ 36 °C

    Letzter Tag in Ho-Chi-Minh-Stadt 🇻🇳✨Noch einmal lecker Mittagessen 🍜🥢, dann weiter durch die Stadt schlendern 🚶‍♂️🌆 – zur Notre-Dame und zur berühmten pinken Kirche 💒🌸

    Zum Abschluss noch etwas Süßes 🍰🍦 und den Tag ganz entspannt ausklingen lassen 🌇🧘‍♀️

    Vietnam, wir werde dich vermissen ❤️:deine starken und absolut leckeren Kaffees ☕🔥
    die Bars, deren Tische blitzschnell verschwinden, wenn die Polizei kommt 🚔💨
    die frischen Säfte am Morgen 🍍🥭🥥
    die Rufe der Händler mit ihren Kokosnuss-Wägen 🥥🛺
    und diese unglaubliche Fähigkeit, einfach alles auf einem Roller zu transportieren 🛵📦📺
    das chaotische, aber faszinierende Verkehrsgewusel 🚦🛵
    das Lächeln der Menschen 😊💛
    die kleinen Plastikstühle am Straßenrand 🪑🍻und das Gefühl, dass hier einfach alles irgendwie funktioniert 😄✨

    Bye bye, Vietnam 👋🇻🇳
    Cảm ơn 🙏💛

    Hallo, Suosdei 👋, Kambodscha 🇰🇭
    Weiterlesen