traveled in 10 countries Read more
  • Day 1

Pinguinparty am Halfwaypoint!

June 8, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 20 °C

Das Pura-Vida und ich ( BonnGiorno), die Wandermaus auf ihrem Weg durch's Rheinland irgendwo treffen wollten, war schon lange klar!
    Das daraus, an diesem besonderen Tag ein mittelgroßes Pinguintreffen werden würde, hatten wir nicht geahnt!😁
    Mit der Waldpassage treffen wir uns gegen Mittag unterhalb der Halfwaypoint Hütte und wandern der Wandermaus auf dem Natursteig Sieg entgegen!
    Bei super Wetter und bester Stimmung, läuft uns die Jubilarin, nach einer guten Stunde, praktisch in die Arme!
    Gemeinsam laufen wir den Weg zur tollen Hütte zurück, an der schon IHR Mann auf SIE wartet!
    Wir tragen Tische und Stühle nach draußen und warten auf den Grillmeister!
    DüsselSieg rückt schwer bepackt mit Grill und Grillgut an und die Party kann beginnen!
    Nachdem Sandrasoundso dazugestossen war, ist die Truppe komplett!
    Wir sitzen da und reden miteinander wie alte Bekannte! Sind wir ja eigentlich auch schon seid längerem!
    Das uns ein bisschen der Zufall dabei geholfen hat, an diesem besonderen Tag, an diesem besonderen Ort mit der Wandermaus etwas zu feiern, freut uns alle sehr!