• Day 15

Camping in Stettin / Tag 15

July 1, 2023 in Poland ⋅ ☁️ 23 °C

Kolberg in Polen ist das heutige und letzte Etappenziel bevor wir morgen die Ziellinie in Hamburg ansteuern! Da wir morgen nicht ganz so weit fahren möchten und es am Etappenziel regnet haben wir uns jedoch dazu entschlossen, etwas weiter zu fahren. In Stettin schlagen wir heute unsere Zelte auf nachdem der ursprünglich geplante Campingplatz übersät von Stechmücken war und wir weiterfahren mussten. Aufgrund der weiten Strecke haben wir Polen heute leider nur von der Schnellstraße aus gesehen. Deshalb gibt es nicht so viele Bilder und nicht so viel zu berichten, aber in Anbetracht der Zeit und des Comforts die eine gut ausgebaute Straße im Vergleich zu so mancher polnischen Schotterpiste hat, hielten wir das heute für die beste Wahl. Aufgrund des Geburtstags von Michael wollten wir heute mal wieder ins Restaurant, stattdessen wurde gegrillt, weil leider alles schon zu war als wir circa um 9 Uhr am Campingplatz in Stettin ankamen.Read more