Lago di Bracciano/ Manziana Tag 3

August 30, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 29 °C

Nach etwas umständlicher Anfahrt haben wir irgendwann den gesuchten Naturpark gefunden. Am Parkplatz kam uns erstmal ein riesiger weisser Streuner entgegen, der im Müll nach Futter gesucht hat. Als er weg war, trauten wir uns dann auch raus😅 Motiviert starteten wir mal wieder blindlings unsere Wandertour. Der Anfang war auch wirklich schön und schattig. Recht schnell kamen wir jedoch an eine Schwefelquelle, deren Geruch einem buchstäblich den Atem raubte 🤢 Weiter gings bei herrlichen 32 Grad in der prallen Sonne. Als nach ca. 1 Stunde dann auch noch ein Angriff eines Bremsen- Geschwaders folgte, beschlossen wir, umzukehren. Völlig platt kamen wir dann nach ca. knappen 2 Stunden wieder beim Auto an. Nach kurzem Einkaufsstopp war dann das anschließende Baden im See doch wesentlich angenehmer als bei der Hitze durch die Gegend zu traben.
    🦊 war sogar noch ne ganze Weile Queen of the board.🏄‍♀️
    Abends war eigentlich ein Trip nach Bracciano geplant, jedoch kommt man nach 21 Uhr nicht mehr auf den Platz und der letzte Bus geht um 19. 20 Uhr.😑 Somit waren wir am Platz gefangen und haben uns Bilder des Örtchens bei Googel angesehenen 🙂