Uydu
Haritada göster
  • Gün 8

Unser erster Erkundungsspaziergang

10 Ocak 2023, İskoçya ⋅ ☁️ 5 °C

Heute sind wir von unserer Unterkunft in Richtung Küste gelaufen. Eigentlich ist das ziemlich witzig: Egal, wohin man hier läuft, jeder Weg führt zum Meer.
    Auf der Tour haben wir schon mal gemerkt, dass wir beim nächsten Mal auf jeden Fall die Regenponchos einpacken - auch wenn wir bei strahlendem Sonnenschein los laufen.
    Die ersten Shetlandponys haben uns auch schon begrüßt und haben sich ganz dicht neben uns gestellt. Das war fast schon magisch - die Sonne war gerade erst aufgegangen und die kuscheligen Pferdchen haben eine ganz tiefe Ruhe ausgestrahlt. Über der Wiese lag ein leichter Dunst vom Nieselregen und die Sonnenstrahlen kamen immer wieder durch die Bauschewolken.

Unterwegs haben wir auch einen Einheimischen getroffen - den zweiten schon neben der netten alten Frau, die gleich nebenan wohnt. Auch er war sehr freundlich und meinte, dass dieser Strand sein Lieblingsort auf der Insel wäre.

Nala hat sich schon mal als Hütehund probiert. Oder als Jagdhund. Sicher war sie sich dabei nicht, genauso wenig das arme Schäfchen, neben dem sie bellend her gerannnt ist. Für sie heißt das ab jetzt erstmal Leinenpflicht.

Am Meer angekommen haben wir viele schöne Möwen und eine große Robbe gesehen. Sie fand uns scheinbar ziemlich spannend, ist immer wieder aufgetaucht und hat uns angeschaut.

Jetzt heißt es wieder Sachen trocknen und die nächste Tour planen. :)
    Okumaya devam et