Satellit
Vis på kort
  • Dag 9

Eroberung des nahen Westens

11. januar 2023, Skotland ⋅ 🌧 5 °C

Heute ging es zu zweit eigentlich nur auf eine kleine Gassirunde doch irgendwie hat es uns gepackt und wir sind doch den kleinen weg noch weiter gelaufen. Es dauerte nicht lange und wir haben uns mitten im Aufstieg Richtung Küste wiedergefunden. 180 Höhenmeter haben wir hinter uns gelassen. Klingt erst mal nicht viel aber anstrengend war es dafür umso mehr. Der Wind hat so sehr gepeitscht, dass man sich kaum auf den Beinen bzw. Pfoten halten konnte. Dazu ist man mit jedem Schritt knöcheltief im Matsch versunken :)
    Aber für den Ausblick hat es sich dann doch gelohnt.

Laura konnte leider nicht mitkommen weil sie an Ihrer Arbeit schreiben muss.
    Zum Ausgleich waren wir dann aber noch mal eine große Runde über die weiten Wiesen laufen … natürlich im Trockenem losgelaufen und im Dauerregen angekommen.
    Als wir fast wieder da waren hat uns am alten Friedhof unsere Nachbarin abgefangen die wahrscheinlich schon den ganzen Tag auf eine Gelegenheit gewartet hat mit uns zu quatschen. Sie hat uns viele Dinge erzählt die leider keiner von uns verstanden hat aber am Ende hat sie uns noch ein paar Handschuhe und ein paar Gummistiefel geliehen solange wir hier sind :)