Satellite
Show on map
  • Day 15

    einer geht noch

    September 10, 2016 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

    Eigentlich dachte ich dass ich die Tourberichterstattung mit dem letzten Post abgeschlossen hätte. Doch dem war nicht so. Da gab's noch ein Zwischenfall wo ich ins Tagebuch eintragen muss.

    In Atlanta fliegen wir pünktlich los und kommen in Paris Dank Rückenwind fast eine Stunde zu früh an. Doch das bedeutet Wartezeit auf dem Rollfeld da unser Gate nicht frei ist.

    Endlich am Gate angekommen heisst es schnell schnell. 1,5h zum Umsteigen... Und das war bisschen Chaotisch. Stau an der Security Line. Mein Rucksack kommt natürlich in die Reihe für verdächtiges. Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit dran kam fanden sie natürlich nichts.

    Weiter geht's nach Nürnberg. Simone und ich dürfen in die Business.... ok, Lachnummer. Hätten wir nicht Sitzreihe 1 bekommen wäre bis auf das Essen alles gleich.

    Das Essen war mir fast bisschen zu vornehm.

    In Nürnberg angekommen, schalte ich mein Handy ein und erhalte folgende Meldung:
    "Flug AF1210: Gepäck Nr. 602683 kann bei der Ankunft nicht ausgeliefert werden und wird nachgeschickt. Bitte melden Sie sich am Air France Gepäckschalter"

    Schön... Krissi und mein Koffer haben das Gefühl gehabt sie wollen Paris noch bisschen unsicher machen.... nja ist eh fast nur Dreckwäsche drin.
    Jetzt kriegen wir sie wenigstens per Taxi nach Hause 😂😎

    In diesem Sinne bedanke ich mich bei allen Lesern und bis zum nächsten Urlaub !
    Read more