Tag 17 letzter Tag

May 28, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 15 °C

Leider geht unsere Reise dem Ende zu. 6.00 Uhr aufstehen, noch ein Kaffee im Bett und dann heisst es packen und frühstücken. Wir liegen gut in der Zeit. Um 8. 00 Uhr wollen wir das Hostel verlassen. Ein kleines Missgeschick mit dem Milchtopf bringt uns in Aufregung. Die Milch kochte über und der Deckel ließ sich nicht mehr abnehmen, auch die üblichen Haushaltsmiitel reichten im Moment nicht aus. Erst nachdem der Milchtopf ein kaltes Wasserbad genommen ließ er sich abnehmen. Puh geschafft.
    Und immer noch gut in der Zeit. Gut das wir so gut sortiert sind.
    Schnell die restlichen Sachen in die Rucksäcke gepackt, den Schlüssel abgegeben und vom Hostelmanager herzlichst verabschiedet und schon sind auf unserem zur Haltestelle am Belfour Hospital. Der Bus kommt pünktlich und 15 Minuten sind wir am Flughafen.
    Wir sind gespannt was die Waage zu unserem Gepäck sagt. Jeder Rucksack wiegt 12 kg und wir sind sehr glücklich mit wie wenig Gepäck trotz der Mitbringsel wir zurück fliegen.
    Völlig entspannt steigen wir in den Flieger und freuen uns schon auf den Flughafen in Heathrow. Einer der größten der Welt.