Montanita Tag 2

June 8, 2023 in Ecuador ⋅ ☁️ 27 °C

Wir wachen morgens auf und hören das Meer. Was gibt es schöneres. Als wir die Tür von unserem Bungalow aufmachen begrüßt uns die Sonne und das Meer. Ein leckeres Frühstück wartet auf uns in der chill area und wir genießen es mit Meerblick. Danach machen wir eine Yoga Stunde auf der Wiese und starten mit viel positiver Energie in den Tag. Zuerst geht es einmal ins Meer und später machen wir einen Strand Spaziergang um in die Stadt Montanita zu gelangen. Auf dem Strand gibt es tausende Krabben, die sich in ihren Löchern verstecken sobald man an ihnen vorbei kommt. Wir haben spas dabei sie zu jagen und in ein Loch Schütten wir Wasser sodass sie wieder raus laufen muss Hahha. sobaldDiese hat einen super Beach Flair und sieht super süß aus. Überall stehen surf boards, es gibt vermehrt nette Sprüche an den Wänden und die Straßen sind extrem toll geschmückt und bunt. Nach einem Eis geht es auch bald wieder am Strand zurück zu unserem Beach Hostel. Für eine letzte Abkühlung vor dem Sonnenuntergang springen wir noch einmal in den Pool. Um halb sieben ist es dann soweit und wir gehen am Strand den wunderbaren Sonnenuntergang schauen. Den kann man sich jeden Tag angucken und es ist trotzdem immer wieder ein tolles Erlebnis. Frisch geduscht sind wir ready für den Abend. In Montanita gehen wir lecker Bürger essen und lassen den Abend in unserem Hostel schön ausklingen.Read more