Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 89

Ein Tag im Paradies auf Tintipan Island

3 de julio de 2023, Colombia ⋅ ☁️ 29 °C

Heute Morgen brechen wir früh auf und machen uns mit dem Boot auf den Weg zur wunderschönen Tintipan Island. Wir sind gespannt auf das Paradies, dass uns dort erwartet.
    Nach einer kurzen Bootsfahrt erreichen wir endlich unser Ziel. Der Anblick ist einfach atemberaubend - puderweißer Sandstrand, türkisfarbenes Wasser und Palmen, die sanft im Wind schaukeln. Es ist wie im Bilderbuch.
    Unser Hotel ist unglaublich schön. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick, das uns einen spektakulären Ausblick auf die idyllische Küste bietet. Wir können es kaum erwarten, den privaten Strand zu erkunden und uns in das glasklare Wasser zu stürzen.
    Zum Mittagessen werden uns frischer Salat, köstlich frittierter Fisch und Kokosnussreis serviert. Als krönenden Abschluss gibt es einen leckeren Lava-Brownie. Der Geschmack ist einfach himmlisch und passt perfekt zur entspannten Atmosphäre.
    Nach dem Essen schnappen wir uns unsere Schnorchelausrüstung und begeben uns ins Wasser. Wir haben das Glück, einen kleinen Rochen, eine winzige Qualle und viele bunte Fische zu entdecken. Es ist faszinierend, die Unterwasserwelt zu erkunden.
    Zurück am Strand spielen wir eine Runde Frisbee im kristallklaren Wasser. Die Sonne strahlt vom Himmel und wir genießen die spielerische Zeit im Wasser. Danach legen wir uns auf Wasser-Matten und lassen uns von der sanften Meeresbrise treiben. Es ist der Inbegriff von Entspannung.
    Wir entspannen uns auf den Liegen am Strand und lassen uns von der warmen Sonne bräunen. Das Wasser ist unglaublich warm und einladend. Wir können kaum glauben, wie kristallklar es ist - wir können bis auf den Meeresboden sehen.
    Während wir uns am Strand aufhalten, freunden wir uns mit einem charmanten älteren Ehepaar an. Die Oma stammt aus Venezuela und der Opa aus Amerika. Wir tauschen Geschichten aus, plaudern und genießen gemeinsam ein köstliches Abendessen. Sie laden uns herzlich ein, sie in Miami zu besuchen.
    Am Abend werden wir erneut mit einem exquisiten dreigängigen Menü verwöhnt, bei dem uns das leckerste Fischfilet serviert wird. Wir beschließen, den Abend auf der Dachterrasse ausklingen zu lassen und teilen die Zeit mit Leda und John. Wir lachen viel, hören Musik und John, ein talentierter Sänger, verwöhnt uns mit einigen beeindruckenden Songs.
    Der Tag auf Tintipan Island war wahrhaftig ein Tag im Paradies. Wir haben die Schönheit der Insel genossen, neue Freunde gefunden und unvergessliche Momente erlebt.