Satellite
Show on map
  • Day 3

    Laufen, Laufen und nochmals Laufen

    June 21, 2022 in Portugal ⋅ 🌧 15 °C

    Die Überschrift sagt schon einiges über den Tag heute aus. Ich durfte heute wieder ran ans Laufen und zwar ordentlich. Insgesamt bin ich heute knapp über 40 km gelaufen. Von Labruge nach Marinhas. Heute stand im Vordergrund mehr alleine zu laufen und das habe ich auch direkt heute umgesetzt. Unterwegs liefen mir sogar ein paar bekannte Gesichter über den Weg von meiner letzten Unterkunft. Der Tag heute hat sich stark unterschieden von gestern. Heute war es die meiste Zeit am regnen oder einfach bewölkt, doch genau das sind die besten Bedingungen um den Camino und hauptsächlich mich selbst zu bändigen 😉
    Den Abend nach meiner wohl längsten Wanderung meines Lebens, habe ich ausklingen lassen in internationaler Gesellschaft mit einem Bier und diversen Kartenspiele. Morgen gibt es wieder mehr von mir. Gute Nacht 😘
    Read more