Tag 6 Feriolo - Adelboden

September 11, 2020 in Switzerland ⋅ ☁️ 12 °C

Guataaa Morgaaaaa ohni Sorgaaa! Am Morgen um 06.30 Uhr wurden wir von der Lehrerin geweckt. Zuerst haben wir die Zelte und die Kleider eingepackt und in den Bus geladen.
    Dann gab es Zmorgen.
    Danach kam ein Mann, aber wir verstanden ihn nicht, weil wir kein Italienisch können. Wir haben ihn dann zu Frau Eberhart geschickt, weil sie Italienisch kann. Er hat von Starkstrom und Schildern geredet und behauptet wir haben gestern Abend ein Schild und einen Stromkasten kaputt gemacht. Wahrscheunlich hat er selbst in eine Steckdose gereckt...
    Nachher sind wir vom Campingplatz an die Bushaltestelle gelaufen. Wir haben probiert, den LKWs zu zeigen, dass sie hupen sollen. Viele haben das auch gemacht oder uns zugewunken.
    Wir hatten eine lustige Busfahrt nach Domodossola.
    Als wir aus dem Bus ausgestiegen sind, haben wir einen Glacestand mit gaaaanz viel Auswahl gefunden. Zum Abschluss assen wir nochmals viel Glace, wie schon die letzten drei Tage.
    Nach dem feinen Glace stiegen wir in den Zug, wo wir nun sind. Wir werden am Mittag in Adelboden ankommen.
    Es war eine sehr coole Landschulwoche, wir haben viel Spannendes und Lustiges gesehen und erlebt. Es war die ersten Tage anstrengend und dann aber auch erholsam.
    Adrian und Luca