Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 1

    Qatar Zwischenstop

    21. januar 2020, Qatar ⋅ 🌙 17 °C

    Heute ging es also von Zuhause erstmal zum Flughafen. Die Deutsche Bahn hat mich Mal überraschenderweise nicht enttäuscht und mich pünktlich zum Frankfurter Flughafen gebracht. Dort bestieg ich endlich mein Qatar Airways Flugzeug, zunächst Richtung Qatar. Und hier sitze ich nun auch und warte auf meinen Anschlussflug nach Bangkok.
    Der Airport ist echt der Hammer. Ein überdimensionierten gelber Teddybär schmückt den Knotenpunkt der Terminals, alles ist exzellent organisiert und verhältnismäßig günstig (eine Sprite für einen US-Dollar!).
    Zum Flug noch ein kleines Wörtchen. Ich habe Babysitter gespielt und einem Kind die ganze Welt des Bildschirms vor sich erklärt. Mit einer gewissen Sprachbarriere (Pakistanisch). Und hey, es hat nur einmal gekotzt.
    Nun ja. Ich melde mich dann als nächstes wohl wieder aus hustling Bangkok.
    Les mer