Sonne, Strand und Meer

February 7, 2021 in Cuba ⋅ 🌙 24 °C

Heute habe ich den Tag gemächlich anklingen lassen. Schnell fand ich die für mich perfekte Liege am Strand und schon konnte der Teutonengrill beginnen. Das ging auch soweit, dass ich bereits einen leichten Sonnenbrand habe, trotz mehrfachem eincremen. Und dann ging es auch zügig ins karibische Meer. Zugegebenermaßen waren die ersten Schritte doch recht erfrischend, da ich aber gut aufgeheizt war keine Besonderheit. Und wenn man dann mal drinnen ist, ist es wunderbar warm 😄
    Danach machte ich noch einen kleinen Trocknungs-Spaziergang bevor ich mich im Schatten einer Palme niederließ und in meinem Buch schmöckerte. So verging der Tag gemächlich. Zwischendurch gab es noch einen kleinen Happen zu essen. Zur Mittagssonne zog ich mich in mein Zimmer zurück und machte ein kurzes Power Napping - der Tag war ja auch sehr anstrengend!
    Am Abend hatte das Buffet geschlossen, sodass ich in eines der Restaurants bin. Es war mal wieder schön Essen an den Tisch gebracht zu bekommen! Für die Food Enthusiasten: Geräucherter Lachs auf grünem Spargel, Hummersuppe, Putenrouladen an diversem Gemüse, Zitronen-Baiser-Tarte. Und ja es schmeckt so gut wie es sich liest!