Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 1

    ¡Buenas noches!

    5 maart 2022, Peru ⋅ ☁️ 20 °C

    Endlich kann ich den heutigen Footprint setzen. Nach mehr als 22 Stunden Reise sind wir nun endlich in Peru angekommen.
    Der Tag startete für mich mit einem verspäteten Taxi, weshalb ich den ersten Zug verpasste. In Frankfurt angekommen musste ich mich ohne Skyline zum Terminal 2 durchschlagen und dort angekommen wartete bereits die Check In Schlange auf mich.
    Da meine Mitreisenden aber schon länger da waren, konnte ich mich vor mogeln 😜 dabei riss ich gekonnt erstmal die Absperrbänder mit um 🤷🏻
    Dann ging es zunächst von Frankfurt nach Amsterdam um dann weiter nach Lima zu fliegen. Es verlief sonst alles einigermaßen reibungslos. Über die Qualität des Essens an Bord lässt sich streiten.
    Nun sind wir aber müde und fertig im Hotel angekommen und gehen jetzt auch ins Bett. Morgen wartet eine Stadtrundfahrt auf uns.
    Meer informatie