Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 2

    Ceviche und der Sonnenuntergang

    6 marca 2022, Peru ⋅ ☁️ 21 °C

    Das Ceviche war klasse und schmeckte wie frisch aus dem Meer. Bisher hat sich auch noch niemand übergeben müssen ;) Vom Restaurant ging es dann nochmal ans Meer um den Sonnenuntergang zu bestaunen. Trotz der Diesigkeit war dieser sehr gelungen. Und sobald die Sonne weg war, wurde es auch etwas frischer. Auf ging es zurück zum Hotel um von dort mit einem Uber zum Wasserpark zu fahren.
    Dabei handelt es sich nicht um ein Abenteuerpark sondern um ein Park mit Wasserspielen, die mit Licht und Animationen in Szene gesetzt werden. Außerdem gibt es einen Wassertunnel in dem man tatsächlich zum nass werden neigen kann, abhängig von der Laufposition - ich hatte den schwarzen Peter gezogen...

    Das beste von gestern habe ich aber noch vergessen zu erzählen. Angekommen am Flughafen, wollte ich mich noch zu einer Sim Karte schlau machen. Da wir aber nicht riskieren wollten, dass der Fahrer ohne uns losfährt, sind sie schon Mal raus um ihn zu suchen. Als ich dann raus kam, erwartete mich eine Horde Taxi Fahrer. Ich suchte mit den Augen nach den anderen, fand sie aber auf Anhieb nicht. Ein Taxi Fahrer fragte mich dann, mit welchem Unternehmen ich reiste, Lamatravels war die Antwort. Er sagte un Momento und verschwand kurz. Dann kam er zurück und streckte mich ein Handy zurück auf dem gerade ein Anruf an "Lama Travels" lief. Ich erklärte der Person, dass ich nur meine Freunde suche und ob er der Fahrer sein. Die Person am Telefon erklärte mir dann, dass der Bus des Fahrers eine Panne hätte und ich doch bitte ein Taxi nehmen sollen. Mhm. Ich bedanke mich für die Info. Und hielt weiter Ausschau nach den anderen. Kurz darauf erspähte ich sie, mit oh Wunder, unserem Fahrer... Latin America hat mich also Willkommen geheißen 😜
    Czytaj więcej