Satellite
Show on map
  • Day 3

    Guwahati, Alfresco Grande

    November 9, 2022 in India ⋅ ⛅ 22 °C

    Das Buffet war reichlich, es schmeckte alles sehr gut, aber da ich nicht gewohnt bin soo spät etwas zu Essen probierte ich nur eine Kleinigkeit, Ich esse meistens 1x am Tag so mittags bis frühen Nachmittag, da ich ja kein Frühstück esse, habe ich meistens Mittags Hunger, aber bei unserer Reise, hatten wir Mittags meisten keine Zeit und gingen erst am Abend essen , da habe ich persönlich nicht mehr so viel Appetit , auch wenn ich den ganzen Tag noch nicht wirklich etwas esse,
    Wir verlassen das Schiff um 21:40, warten auf die Taxis, beim warten sehe ich eine Eule, Kauz ich versuche ihn zu fotografieren, Dann geht es zum Hotel
    Das Schiff fuhr 4,7 km auf dem Brahmaputra.
    Zeit: 20:07-21:33 Uhr (1h 26min)
    Warten auf das Taxi: 21:33 Uhr-21:46 Uhr
    Zeit: Alfresco Grande zum Hotel: 11 km= 21 min
    von21:46 Uhr -22:07Uhr
    Endlich im Hotel, nur mehr schnell die Abendtoilette gemacht, Gute Nacht!!!!
    Read more