Satelit
Tunjukkan pada peta
  • Hari 5

    Einkaufszentrum

    11 November 2022, India ⋅ 🌙 23 °C

    Wir kommen im city center in Guwahati an, so ein riesiges Kaufhaus, es ist Nordost Indiens grösste Shopping Mall.
    15.06 bis 17.05
    Wir schauen in den Gewand Geschäften, Nadine will unbedingt einen Lehnga, ich suche nach einem Salwar Kameez, im ersten Geschäft probiert Nadine 3 Lehngas, doch das Geschäft führt nur kleinere Größen, ich habe meins gleich gefunden ,Nadine ist etwas traurig ,da ihr das nicht passt was sie gerne hätte, ich sage ihr ,dass wir ganz bestimmt etwas finden. Und in dem nächsten Geschäft ist es dann so weit, ein goldener Lehnga und Dupatta.ohne Oberteil.
    Steht ihr super.sie sieht einfach bezaubernd aus, Danach will Kerstin noch schauen, ich kaufe Nadine noch einen goldenen Ring mit roten Stein. 150inr
    Sie geht noch weiter, Arun und Anjali warten auf uns in einem Kaffee im Erdgeschoss des 7 stöckigen Komplex, Kerstin geht noch was kaufen für die Mädels und ihr Patenkind, einen Baseball Schläger aus Plastik mit 3 Bällen, Parfum,...
    Ich gehe zu Nadine Arun und Anjali, wir warten auf Kerstin, dann brauchen wir ewig lang bis wir in den Aufzug kommen, dieser macht ganz furchtbare Geräusche, als wir im Parklücke angekommen, suchen wir unseren Fahrer und dann das Auto, wir wurden eingeparkt, es dauert bis wir US der schmalen Ausfahrt kommen, der Parkwächter hilft uns, dann fahren wir Richtung Hotel.
    Baca lagi