Спутник
Показать на карте
  • День 5

    Heimfahrt zum Hotel,Restaurant Itihash

    11 ноября 2022 г., Индия ⋅ 🌙 22 °C

    Zeit: 17:05 Uhr bis 18:27 Uhr
    Strecke: 21km = 1h23min
    vom City Center bis zum Hotel, Nadine muss aufs Klo und ich glaube wir kommen nie mehr an, auf dem Weg sehe ich das erste Mal ein paar Ampeln, natürlich stehen wir endlos, und an unser Fenster klopfen, Bettler die etwas verkaufen wollen, endlich geht es wieder ein wenig weiter, der Verkehr ist die Hölle. beim Hotel angekommen, springe ich mit Nadine aus dem Auto und möchte möglichst schnell auf das Klo mit ihr, meine Karte geht nicht, ich denke mir ich gehe die Stiegen, doch zu meinem Schreck geht die Fluchttür nicht auf, nur in den Poolbereich, also, rennen wir bis wir wieder herauskommen, dann lässt mich eine nette Dame im 7. Stock raus, im Zimmer wartet schon Kerstin, Nadine hat Durchfall, ich kann mich nicht so kümmern wie ich es gerne möchte, weil Kerstin stört mich, mein Gehirn schreit nach Ruhe und allein sein mit Nadine, nur es ist unmöglich,
    Kerstin hat sich ausgemacht, dass sie zu den anderen ins Zimmer geht und unsere Sitzplätze reserviert und den Check in für den Flug macht, ich bin nur mehr genervt, es wird entschieden, dass wir uns um 20:00 noch treffen um etwas essen zu gehen, ich gehe inzwischen zu Nadine und packe alles zusammen, mal einen großen Teil zu mindestens, wir entscheiden, dass wir in Das Restaurant vom ersten Abend gehen, diesmal bestellen wir nicht so viel,1140 INR (=13,48 Euro), , Kerstin Arun und Anjali beschließen noch sich nachher zusammenzusetzen, und etwas zu trinken, Arun und Kerstin besorgen noch Getränke, Bier,....368 INR (= 4,35 Euro) , ich gehe mit Anjali und Nadine zum Hotel zurück, Nadine geht in Socken da sie sonst zu große Schmerzen hat.
    ich gehe mit Nadine ins Zimmer, Nadine ist müde, ich packe noch den Rest zusammen und räume das Zimmer auf, Nadine hat sich auf das Bett gekuschelt, ich gehe noch schnell hinauf, sitze gelangweilt auf dem Bett und nach einer halben Stunde reicht es mir, ich frage Kerstin ob sie mir ihre Karte geben könnte, sie sagt nein, ich bin ganz entsetzt, ich gehe im Gang auf und ab, und gehe wütend aus dem Zimmer, Kerstin kommt 10 min später, wir gehen hinunter, mein Mäuschen schläft schon, ich schnappe mir meine Karte und gehe zur Rezeption und lasse meine Karte noch einmal richten, dann gehe ich ins Zimmer und lege mich nieder, ich Kuschel mich zu Nadine, und denke nur was für ein Miststück Kerstin ist, irgendwann schlafe ich ein.
    Читать далее