Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 6

    Letzer Morgen, Frühstück,Flughafen

    12 november 2022, Indië ⋅ ☀️ 19 °C

    Zeit:6:45 Uhr
    der übliche morgendliche Spaziergang
    Zeit: 8:24 Uhr
    Frühstück, ich habe Anjali einen Brief geschrieben den ich ihr gebe
    Zeit 9:09 Uhr
    es heißt Abschied nehmen, der Chef des Taxiunternehmens persönlich fährt uns zum Flughafen, da unser Fahrer Anjali und Arun weiter fährt, er weiß Bescheid
    Zeit :9:26 Uhr
    auf dem Weg zum Flughafen , kann ich kaum meine Tränen zurückhalten, ich bin schrecklich traurig dass ich meine Heimat wieder verlassen muss, indes unterhält sich Kerstin mit dem Fahrer, über die Suche das treffen, das Land,...
    der Fahrer meint dass es so etwas ganz selten gibt und solche Geschichten vielen Menschen Mut machen würden, am Flughafen angekommen verabschieden wir uns
    Taxi für 4 Tage: 21707 INR =256,62 Euro
    Trinkgeld : 1000 INR =11.82 Euro
    Taxiunternehmen: Magical Escapes
    (Tours & Travel)
    Beltala,Survey,
    Ajanta Path 1st Bye Lane North
    h.no20, Guwahati
    Assam, 781028
    Telephone: +91 60013 83232
    Meer informatie