Ausflug mit Schulfreunden meiner Mama

December 28, 2016 in Vietnam ⋅ ☀️ 21 °C

Wir sind um 7:15 fertig gewesen, und haben dann mitbekommen, dass es erst 7:45 los geht. Also ein super Start in den Tag. Ein Schulfreund hat eine andere Freundin und dann uns mit einem echt schönen KIA abgeholt. Nach 2Stunden fahrt ( er musste noch was geschäftlich erledigen) kamen wir dann am See an. Von dort aus ging es dann einen Berg hoch. Einem Kilometerlang nur Steigung Wuhuu! Die Luft war aber nicht so feucht wie in Süd-Vietnam, was alle super fanden außer mir natürlich. Nach gefühlt endloses Aufstieg kamen wir oben zum "Schachbrett" eines Armee Anführers und wurden sofort von den ansässigen gefragt ob wir was kaufen möchten. Sehr penetrant gefragt. Als wir nach einigen Minuten des betens und verschnaufens wieder runter gingen wurden mein Anhängsel und sein Anhängsel überfallen Fotos mit einigen Schülern zu machen die einen Ausflug machten. Beiden sind sehr blass und recht groß ( 1.86m und 1.98m ) also nichts was die Jugendlichen in dem Ort so schnell wieder sehen würden. War alles sehr amüsant da sich manche nicht getraut haben zu fragen. Danach ging es schon wieder zurück und langsam müssen auch die Koffer gepackt werden :(Read more