Wechselhaftes Wetter

September 5, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

Dank Decathlon haben wir die perfekten Reisebegleiter gefunden. Kurz imprägniert und schon sind wir start klar für das regnerische England ♡

Am Morgen noch lief ich mit Untergrund, dünnen Rollkragenpulli und dicken Wollpulli umher und jetzt nur noch ein Top.
    Wir erreichten ca. 2,5h vor Abflug den Flughafen. Dank des Online-check in könnten wir direkt zur Kontrolle, da wir auch nur Handgepäck mit haben.
    Genau, Handgepäck. Auch wenn es ein kleiner Koffer ist, zählt es als Handgepäck, also würde das neue Shampoo, Duschgel und Creme nach 1-maligem benutzen weggeworfen, weil ja nur max. 100ml erlaubt sind im "Handgepäck"!!
    Sehr ärgerlich...

Durch das zügige voranschreiten durch die 2 kleinen Kontrollen stehen jetzt noch über 1Stunde Spass im Wartebereich an.
    Ich bin es gar nicht gewohnt so schnell durch zu sein und nicht mindestens 4 mal kontrolliert worden zu sein wie in Frankfurt.

Ich beobachte die (im Vergleich zu FraPort) einzigen Flugzeuge beim starten und landen und warte, dass die Zeit vergeht.