• Day 2

NewCastle under Lyme

September 6, 2017 in England ⋅ ⛅ 15 °C

Nach holprigen Start mit dem Mietwagen kamen wir nach nur 1,5h am Hotel an und konnten einchecken.
    Wir durften die Kosten, die Ruhe glich online bereits beglichen hatte , nochmal bar zahlen, weil das Geld nie ankam, aber von meinen Konto gebucht wurde.
    Im Deutschland werde ich dann erstmal viel telefonieren müssen.

Auf dem Weg zum Hotel könnten wir schon Mini - Sight-seeing betreiben und liegen anschließend noch ein wenig umher. Das Zimmer glich eher einer Abstellkammer aber zum Schlafen hat es gereicht.

Nach einem kurzen Abstecher im TheWho Shop fuhren wir knapp 3h zu Jons Cousine nach New Castle under Lyme. Wir hatten erst die Befürchtung auf der Mautstraße zu fahren, wohl gemerkt die einzige in England, aber anscheinend waren wir nur knapp dran vorbei gekommen.

Hier ist es schön auch wenn ich mich über mehr Sonne freuen würde. Nach einer kurzen Stärkung ruhen wir uns etwas und gehen danach für die nächsten Tage essen etc kaufen.