Satellite
Show on map
  • Day 7

    2. Sabbat in Piedecuesta

    March 12, 2022 in Colombia ⋅ 🌧 24 °C

    In der Früh fuhren wir alle in der Kirche. Sogar der Opa. Wegen der Akustik war aber leider die Musik viel zu laut, und ich habe mich gefühlt wie in einer Disco. Deshalb bin ich rausgegangen, wo wir Freunde von Ricardo getroffen haben. Wir haben geredet und gewartet bis die Lieder vorbei waren, da die viel zu laut waren. Der Predigt konnte ich nicht wirklich folgen, da der Mann so gesungen geredet hat und es außerdem viel zu laut war. Schade aber naja . Zu Mittag sind wir zum Essen dort geblieben, da uns jemand eingeladen hatte. Es gab typisch mexikanisches Essen sehr lecker. Nach dem Essen war ich auch schon kaputt und wir sind mit dem Motorrad nach Hause gefahren. Zu Hause angekommen konnte ich ein bisschen ausruhen. Dann haben wir uns Freunde von Ricardo Besuch die total lustig waren. Deshalb habe ich sie gleich auf ein Wochenende nach Deutschland eingeladen. Wir haben gelacht und ausgemacht dass wir morgen wieder etwas zusammen unternehmen werden. Der Tag und nichts aufregen aber ich fand die Pause zwischendurch auch ganz schön. Wir haben dann kurzfristig entschlossen dass wir doch nicht ausgehen werden, obwohl wir das eigentlich den ganzen Tag geplant hatten, so dass wir mit der Familie einen Spieleabend machen können. Dafür war ich aber dann schon viel zu müde.Read more