Satellite
Show on map
  • Day 63

    Ein Blick nach Vorne

    November 17, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Fast zwei Wochen bin ich nun auf den kanarischen Inseln. Die Zeit ging um wie im Flug, ich hab viel erlebt und gesehen und genieße die letzte sommerliche Wärme im November.

    Gleichzeitig muss ich immer im Hinterkopf haben, dass ich bald den Atlantik überqueren möchte und sollte mich mit Kapitänen treffen und ein Boot suchen.

    Zusätzlich muss ich auch noch ein paar Tage die Woche meine Arbeit zeitlich unter kriegen.

    Der Zwiespalt zwischen freiem Reisen und einer mehr oder weniger vorgesetzten deadline ist für mich ein echter Stressfaktor.

    Eigentlich möchte ich das Reisen genießen, bei dem sich meine Pläne immer wieder ändern können, aber ich weiß auch, dass die meisten Boote genau jetzt in Richtung karibische Inseln segeln.

    Es ist ganz schön viel auf einmal für mich und ich muss noch lernen, alles irgendwie unter einen Hut zu bekommen.

    Geht es dir auch manchmal so, dass mehrere Dinge aufeinander fallen?
    Read more