• Day 276

Wir verlassen das Boot

June 18, 2022 on the Bahamas ⋅ ⛅ 29 °C

Nachdem in den ersten Segeltagen doch einige Auseinandersetzungen entstanden, wurde das zusammenleben auf so kleinem Raum immer schwieriger. Während einem Stopp auf Long Island, war es dann so weit, wir drei hatten wieder mal eine heftige Diskussion und Mark betrank sich den einen Abend, an dem wir eigentlich hätten weitersegeln wollen, so sehr, dass wir keine andere Möglichkeit sahen, als das Boot zu verlassen. Auch wenn wir so wahrscheinlich unseren großen Traum, das Festland per Segelboot zu erreichen, aufgeben mussten.
    Ganz wollten wir es noch nicht wahr haben und so fragten wir die umliegenden Boote, ob sie nach Miami segelten und uns mitnehmen könnten.
    Eine Familie konnte uns so zumindest zur nächsten Insel bringen.
    Dort suchten wir erneut nach Booten, konnten aber nichts finden, da die Hurricane Season schon zu weit fortgeschritten war.
    In den Tagen auf den Bahamas campten wir am Strand, um nicht in die unglaublich teuren Hotels gehen zu müssen und genossen für die kurze Zeit das Paradies.
    Schlussendlich entschieden wir uns dafür, doch einen Flug zu buchen.