Wir machen eine Kayak und Rafting Tour

June 8, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 21 °C

Da Nico sehr gerne kayakt wollte er auch Sandra und mir einmal zeigen, wie viel Spaß das machen kann. Daher haben wir eine Tour gebucht, bei der Nico in einem normalen Kayak fährt und Sandra und ich in einem aufblasbaren zweier Kayak. mit zwei Guiden ging es zum Fluss auf dem wir uns erstmal an die Kayaks gewöhnten, für mich war es das erste Mal Flusskayaken.
    Als wir uns eingegrooved hatten, ging es in die Strömung und zunächst war es etwas ungewohnt, zu lenken und zu paddeln und in große Wellen zu fahren, aber nach einiger Zeit hatten wir sehr viel Spaß an der Sache und konnte kaum genug bekommen.
    Da wir mit der Tour so schnell durch waren, luden uns die Leute der Kayakschule noch auf die Rafting Tour am Nachmittag ein, bei der wir natürlich auch teilnehmen wollten.
    Mit ein paar anderen Teilnehmern ging es dann erneut auf den Fluss, noch zu einer anderen Stelle und es ging wieder den Fluss hinab. Zwischendurch gab es eine Pause bei der wir einen Wasserfall besuchten, in welchem wir schwimmen gehen konnten.
    Am Ende des Tages gefiel uns die Kayaktour besser als das Rafting, aber Spaß gemacht hat es trotzdem!