• Day 906

Rio on Pools Wasserfall

March 9 in Belize ⋅ ☀️ 32 °C

Am letzten Tag geht es mit allen noch zu einem letzten Ausflug. Wir fahren in einen Park, in dem es mehrere Wasserfälle gibt.
    Bei dem ersten müssen wir erstmal eine kleine Wanderung machen, werden dann aber mit einem wunderschönen und ruhigen Wasserfall überrascht. Dort können wir schwimmen und außer uns ist kaum jemand dort.
    Weiter geht es zu einem Wasserfall mit mehreren Etagen. Dort genießen wir erneut das kühle Nass, da es an dem Tag 40°C hat.
    Nachmittags geht es für uns Richtung Grenze und wir verabschieden uns von allen.
    Wir hoffen, dass dieser Grenzübergang etwas besser wird, als der letzte.
    An der Grenze ist dieses Mal aber wirklich alles Tiefenentspannt, die Leute haben einen freundlichen Smalltalk mit uns und die Grenzbeamtin in Guatemala schaut uns nicht mal in die Augen, während sie die Stempel in die Pässe drückt. Wir sind begeistert und freuen uns, dass es so einfach war, nach Guatemala einzureisen.
    Hier haben wir schon viele Abenteuer geplant und freuen uns auf das neue Land!