Satellite
Show on map
  • Day 10

    Bödahamn und Jönköpping

    June 10, 2020 in Sweden ⋅ ☁️ 19 °C

    Am Mittwoch bin ich dann vom Norden in den Osten, da wo es den sehr langen Sandstrand gibt, ca 20 km.. 😀 War auch da, auf einem Campingplatz.. Ungewohnt, irgendwie gar nicht toll. Okay ne Dusche, aber brauche ich die? Hehe, es war stark windig und auf der Insel schon nur 15 Grad.. Das war. Anstrengend, der Badestrand war daher leer, verwaist.. 😀 Nächsten morgen dann weather forecast... Und die Insel hat ca zwei Tage Wolken und 6 Grad weniger als die Mitte.. Also los zum Vättern Start bei Jönköpping. 😀 Ca 300 km.. Okay 👌 angekommen in der Stadt, Parkplatz fast mitten drin, alles fein, internet kaputt. Das. Ist, Stress., da ich Netz brauche zur. Planung. Alles. Gemacht, apn etc. Hin und her, am Ende war es. Sim raus und rein und es ging wieder. Fein. Die Stadt liegt. Super, zwischen zwei Seen, wobei Vättern schon besonders ist. Toll, der. Parkplatz war mir zu laut zum Übernachten, daher kurz weiter unweit des See, mit Blick drauf... Bisschen wandern, bis Fahrrad. Fette Steigungen. Hier, die wohnen hier echt toll, wow. Jetzt. Gerade zwei Schlösser Würstchen 🌭 Bierchen fertig, morgen grosse. Wanderung geplant, muss ich fit sein.. 😀Read more