Satellite
Show on map
  • Day 80

    Faro 1.

    August 19, 2020 in Portugal ⋅ ☀️ 27 °C

    Nachdem ich von Freitag bis heute morgen im Seixal war und dort windsurf Unterricht nahm, bin ich jetzt nach Faro. Das Surfen war für mich sehr gut, viel gelernt und stehe jetzt viel stabiler in den Manövern. 😀 Seixal ist sehr entspannt, ist die Sonne weg, ist es vorbei. Simple. Es gibt ne Fähre nach. Lisboa, günstig und sehr zentral.
    In faro angekommen einen Parkplatz am Hafen, scheint lauter... Aber gut. Habe mir die Stadt angesehen, viele weiße Häuser, viele Cafés, recht unaufgeregt, also nicht so touristisch, wie es in den Badeorten zur Hauptsaison ist. Morgen mach ich ne Bootsfahrt nach farol Island, dann culatra, bin gespannt. Danach fahre ich etwas östlich von Faro in ein Fischerdorf. Whl. Santa luzia.. Bericht kommt. 😀
    Read more