Satellite
Show on map
  • Day 86

    Marbella

    August 25, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

    Nachdem schwierigen Anfahren der. Empfehlungen vor Tarifa, jetzt direkt nach Marbella, dort ist eine Windsurfschule. Vier Parkplätze wurden empfohlen, alle entlang einer Autobahn. Jeweils eine kleine Ausfahrt, dann Parkplatz, nur leider jeweils voll und ich konnte nicht drehen. Da zu geparkt. Mit meinem LKW. Das war sehr sehr anstrengend. Ich habe, dann später einen platz gefunden, jedoch am Straßenrand. Dann mit dem Fahrrad zur Surfschule. Leider geht das nicht. Da die Straßen entlang der Autobahn nicht parallel vervbunden, sondern alle nur runter zum Strand und zu den hotels. Nach etwas über einer Stunde in 30 Grad Hitze und Steigungen gab ich auf. Dann zu den einzigen Campingplatz gefahren. Etwas näher dran. 😀 Aber auch an der Autobahn, ca 4 km vom Center entfernt.
    Dort auch Pool und so, toll. Dann frug ich, wie ich mit dem Fahrrad zum windsurf. Komme (3 km), gar nicht. Nur bus oder Autobahn. Das gleiche gilt für die Stadt und für den Strand. Fuck.
    Heute probiert mit dem Bus. Angekommen nach langer Zeit. Kein Wind und er schließt den ladeb Freitag, da der Wind aus der falschen Richtung kommt. Welle zu hoch. Fuck. Dann in die city. Ernüchternd. Jetzt mit dem Bus zurück. Ernüchternd. Pool und Bier. Okay. Manche Tage sind echt. Anstrengend, das ist jetzt schon so seit kurz vor Tarifa, eigentlich seit ich an der Algarve bin und im Süden, nur anstrengend. Tourismus ohne Ende, und alles voll. Hoffentlich endet. Die. Hauptsaison bald (Ende, August)..
    Gehe. Jetzt zum Pool, Bier ab 1500 scheiss drauf.
    Ich wünschte, ich wäre wieder. In Portugal.. 😀

    Naja.. Update. Ich gebe mein Ziel Windsurfen zunächst auf,. Akzeptiere die Situation und schon geht es mir besser. Gut, ich trinke Bier. Zu jedem Bier, 10 Bahnen schwimmen... Hehe, so geht's. Und das Wetter ist weiter gut. Ich bleibe noch einen Tag hier, also bis Freitag, entspannen, lesen, essen, duschen, schwimmen und dann gemütlich weiter. 😀 Probleme entstehen wenn Erwartungen zu ernst genommen werden. 😀 Erwartungen. Sind nichts anderes, als mind fucking. Be aware. Häufig nicht so einfach.. 😀
    Read more