Satellite
Show on map
  • Day 90

    Roquetas 2.

    August 29, 2020 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

    So jetzt bin ich gewechselt an die Promenade, da ist ein grosser Parkplatz direkt davor. 😀 Blick auf die Bucht. Links und rechts Promenade und Restaurants später. Dusche am Strand und sogar, richtig WC ums Eck. Toll. Heute, gehe ich noch laufen und check, ob es nicht doch heute geht, windsurfen. Dann besichtigen ich Roquetas genauer und schau mir die chiringuito Bars an. Ab morgen dann weiter. Ein Zwischenziel suche ich um dann nach La Manga auf einem Campingplatz ein paar Tage zu verbringen.. 😀 (Lagune, windsurf, Pool,)
    Ach ja, bei den chiringuito s gibt es Refresco con tapa... Da trinke ich ein Bier und darf mir ein kleines tapa aussuchen.. Eingeschränkte Auswahl, aber 😎 wie auf den Bildern, das Bier mit Tapa kostet 3 Euro.. 😀 Für mittags richtig nett.
    Update: war windsurfen. Bin in einer Stunde häufiger reingefallen als in den gesamten 8 Tagen Erfahrung mit windsurfen zusammen. Das Board war schmaler und Wind schwach mit kommender Welle... 😀
    Read more