Roy‘s oder Adam‘s Hauptsache Peak

August 23, 2022 in Sri Lanka ⋅ ☁️ 25 °C

Nach dem wirklich schönen Morgen, sind wir zurück zur Unterkunft denn wir haben dieses Mal Frühstück mit dabei. Ich glaube so eine schöne Aussicht aus dem Bett und vor allem zum Frühstück hatten wir noch nicht!
    Wir haben uns anschließend etwas ausgeruht gelesen, geschrieben was man halt so macht im Urlaub 😅
    Nach einer Pause sind wir dann zum Little Adam‘s Peak gelaufen. Wir sind ganz entspannt hin spaziert und es wäre auch wirklich nichts Wildes gewesen wäre da nicht dieser Muskelkater…aber wir haben es geschafft sogar mit Flip Flops!
    Oben angekommen haben wir unser Camp aufgeschlagen und haben erstmal ein wenig die Aussicht genossen, die Berge auf uns wirken lassen und ein wenig gelesen. Wir waren komplett alleine bis auf ein zwei Touristen die dann aber auch nach 5min wieder gegangen sind. Es war ein richtig schöner entspannter Nachmittag. Eig wollten wir den Sonnenuntergang noch sehen, allerdings hatte es sich dann etwas zugezogen und wir sind nach unten gelaufen (was übrigens schmerzhafter ist als das hoch gehen).
    Abends waren wir dann nochmal in dem super hippen Restaurant essen. Ab morgen wird wieder gespart 😂
    Wir haben im Restaurant 2 Deutsche getroffen die morgen auch nach Arugam Bay fahren und hatten gehofft mit denen uns ein Taxi teilen zu können, allerdings haben die einen privaten Fahrer und haben sich etwas schwer getan uns mitzunehmen. Gut …wie unser Leitspruch sagt: Hilft ja nichts! Also morgen wird es wieder eine wilde Bus Tour 😊