Gönnung 😋

October 16, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Carolin takes over ✌🏼😂 Wir haben im Hotel nach Empfehlungen gefragt, wo man gut essen gehen kann. Uns wurde direkt eine ganze Liste mitgegeben. Wir lieben Essen und hatten schon wirklich Hunger. Alle Restaurants öffnen jedoch erst gegen 19/19.30 - passt nicht zu unserem Hunger und unserer Lust! Aber wir gehen diese Herausforderung an 💪🏻🤗 Auf dem Rückweg vom Strand haben wir und noch etwas zum Snacken (gefüllte Paprika, Blätterteigtaschen mit einer Tomatensoße) geholt, damit wir uns etwas entspannter fertig machen konnten und nicht jede Minute an Essen denken. Die Erwartung und der Hunger war groß! Und was sollen wir sagen? Das Restaurant lag in einer wirklich ruhigen Gegend. So ruhig, dass es fast schon unheimlich war. Das Restaurant selbst war so harmonisch, so familiär und einladend, dass man sich direkt Wohlgefühl hat. Wir haben uns die Speisekarte angeschaut und uns auf mehrere Gerichte fokussiert. Es hat sich alles so lecker angehört! Wir haben uns ein wenig beruhigt und direkt angeschaut, dass wir einen. Deal machen! Uns mehrere Gerichte teilen, um maximale Gönnung zu erreichen. 2 Vorspeisen (Carpaccio und Miesmuscheln) und 2 Hauptspeisen (spezielle Nudelsorten mit Fisch) wurden es - es warm ein Traum! Ein Fest! Wir haben alles aufgegessen. Jeden Bissen genossen. Wir haben uns beide angesehen und haben gemerkt, wie glücklich und zufrieden wir beide sind. Die großen Erwartungen wurden übertroffenen. Der Kellner hat uns noch mit einer Weinempfehlung überrascht - Sweet sparkly wine. Wir fühlten uns wie auf Wolke 7 und haben den letzten Rest der letzten Flasche getrunken. Direkt gegoogelt - den Wein brauchen wir auch zuhause! Und er ist wirklich preiswert. So günstig kann sich Glück anfühlen. Hunger wurde gestillt und wir sind zum Restaurant zurück gelaufen (ca. 15 Minuten). Es tat richtig gut - auch wenn wir beide sehr müde waren und schon das Bett unsere Namen rufen gehört haben. Umso neugieriger sind wir, wie das Essen in den nächsten Tagen wird. Bella Italia - wir freuen uns auf die nächste Gönnung!Read more