Satellite
Show on map
  • Day 3

    Wieso kein Steak ?

    October 18, 2022 in Italy ⋅ 🌙 19 °C

    Wieso Hummer warum habe ich mich nicht für das Steak entschieden 😂
    Aber jetzt erstmal von Anfang an…im Restaurant angekommen noch etwas überrumpelt von der Polizisten Sache haben wir direkt gemerkt hier ist es aber teuer. Im Vergleich zu den anderen Restaurants waren die Preise hier recht happig.
    Der Kellner hatte eine komische Art an sich und hat immer komisch gelächelt ohne wirklich es ernst zu meinen. Als wir dann noch keine ganze Flasche Wein haben wollten wirkte er emotionslos und genervt. Da wir den ganzen Tag nur Kekse und Riegel gegessen haben, hatten wir nun natürlich richtig Hunger und wollten Pasta essen. Irgendwie sahen die Portionen sehr klein aus und so richtig viel hat uns nicht angesprochen.
    Es gab auch die Möglichkeit Steak zu bestellen, was auf dem Foto echt gut aussah, allerdings hatten bis zu dem Zeitpunkt keiner der Gäste dieses Gericht bestellt sondern nur Pasta, also habe ich mich beeinflussen lassen und habe auch Pasta bestellt.
    Die Pasta kam und ich dachte oh nein was habe ich da gemacht 😂 auf dem Foto hat man nicht gesehen das ein ganzer Hummer mit unter die Nudeln gemischt ist und man ihn noch knacken musste…das ist ja voll was für mich 🙈 in dem Moment kam der Kellner mit einem Teller vorbei wo das Steak drauf war und ich dachte nur warum habe ich mich hierfür entschieden 😂🙈
    Ich habe den Kellner gefragt wie man das Essen soll er hat mir versucht zu helfen, hat aber nicht so gut geklappt 🙈 der Geschmack war ganz ok aber für den Aufwand brauche ich Hummer nicht mehr bestellen. Das tiramisu war auch noch ganz gut aber nicht überragend… hier haben wir uns nicht so wohl gefühlt aber gut, haben wir dieses Restaurant von der Liste abgehakt.

    Ps. Auf dem letzten Bild sieht man noch so ein schwarzes Kästchen, in die Mitte hat der Kellner Wasser gemacht und links und rechts waren kleine weiße Dinger drin. Ich dachte erst es sind Pfefferminzbonbons oder so was 😂 war es nicht…es waren Tücher die sich mit Wasser vollsaugen und dann größer werden. Also bevor wir in ein Sterne Restaurant gehen, müssen wir noch so einiges lernen 😂🙈
    Read more