Polizist oder Stripper?

October 18, 2022 in Italy ⋅ 🌙 20 °C

Auf dem Weg zum Essen sind wir dieses Mal mit dem Auto ins Nachbardorf Tortoli gefahren. Straßenbeleuchtung kennen die hier nicht und es war schon echt dunkel. Es ist das erste mal das wir abends zum Abendessen mit dem Auto gefahren sind. Kurz nachdem wir im Dorf angekommen sind Stand ein Polizeiauto am Straßenrand und hat uns rausgewunken… bezüglich Tempolimits sind wir uns hier tatsächlich ziemlich unsicher. Fährt man nach dem den Schildern wird man durchgehen überholt, hält man sich an die Angaben vom navi würde man wahrscheinlich in den Serpentinen umkommen 😂 ich fahre jetzt einfach immer so wie ich denke das es gut ist 🫣 …ich muss aber dazu sagen das wir gerade in den Ort eingebogen sind und wir nicht schneller als 40 waren und laut navi 50 vorgeschrieben war.
    Ein Polizist kam ans Fenster, vor Aufregung und Verwirrung das es gerade wirklich passiert habe ich erstmal das flache Fenster runter gemacht und habe hinten runter gemacht 😂 er konnte wie so viele hier kein bisschen englisch und wollte anscheinend unsere Ausweise und unseren Führerschein. Ich die barfuß fährt hatte am meisten Angst, das er dazu was sagen würde 😂 aber das schien ihn nicht zu interessieren. Er nahm unsere Ausweise und ging damit zu seinem Auto um was auch immer damit zu tun. Ein zweiter Polizist ging an Caros Seite vorbei und hatte richtig großen Gewehr in der Hand (Männer wüssten jetzt was für ein Typ es gewesen wäre, wir haben keine Ahnung) 😅 es hat echt lange gedauert bis der erste mit unseren Ausweisen wieder kam und irgendwas gesagt hatte auf italienisch, was sich so angehört hatte wie ihr könnt weiter fahren. Wieso weshalb warum wir angehalten wurden wissen wir nicht, wir vermuten Langeweile 😂