Satellite
Show on map
  • Day 1

    180 Boutique Hostel

    March 29, 2023 in Israel ⋅ 🌬 19 °C

    Angekommen am Flughafen ging die Kontrolle super einfach und sehr geordnet zu. Es ich war super schnell draußen und konnte es noch nicht so richtig glauben. Der Versuch mit eine sim Karte am Flughafen zu kaufen (mache ich immer so) ist gescheitert denn 44€ für 8 Tage fand ich einfach zu teuer. Kurz gegoogelt und nur noch 1/4 des Preises bezahlt 😅
    Ich musste zwar dafür eine Frau fragen die neben mit saß die meinen QR Code von meinem Handy abfotografiert hat usb ich wieder rum den QR scannen konnte von ihrem handy aber das hat sich gelohnt würde ich sagen 😌
    Mit der Bahn richtig Stadt, ging super einfach, ein Mann hat mir geholfen mit dem kaufen einer “universal” Karte, die ich sie in London einfach aufladen kann.
    Als ich umsteigen musste, bin ich erstmal in den falschen Zug eingestiegen, also nächste Haltestelle wieder raus und nochmal suchen. Ich muss sagen, die Schrift ist einfach ganz anders und ich checke gar nichts 😅 mir wurde aber wieder nett geholfen und ich habe die richtige Bushaltestelle gefunden.
    Im Hostel angekommen( es liegt direkt am Strand) wurde ich nett empfangen, ich habe eingecheckt und gleichzeitig habe ich mich riesig gefreut darüber, dass mein eigentliches 8er Zimmer nur noch ein 6er Zimmer war mit nur einer anderen Person. Zu dieser Person kommt ein speziell er Post online 😅
    Der erste Eindruck ist sehr gut! Sehr freundlich, ich fühle mich wohl, aber es könnte wärmer sein 😅

    Ps: ich war so müde, dass ich im Bett gegessen habe und in die leere yoghurt Packung Hummus zum dippen umgefüllt habe, damit ich nicht nochmal hoch zum Kühlschrank muss 😅
    Read more