Satellite
Show on map
  • Day 1

    Camel Market

    March 29, 2023 in Israel ⋅ 🌬 18 °C

    Ich habe mich im Zimmer nur schnell etwas frisch gemacht und war dann auf der suche nach etwas zu Essen 😊 den ganzen Tag noch nichts richtiges zu essen gehabt war schon anstrengend genug. Mein Mitbewohner hat mich begleitet und mich zu einem Markt geführt. Ich fand den total toll und wäre an liebsten an jedem Stand stehen geblieben 😍 aber hatte leider wegen ihm nicht so die Ruhe, egal hier komme ich die Tage nochmal hin!
    Eine falafel Tasche auf die Hand und weiter ging es über den Markt wieder richtig Strand. Es war heute sehr windig und ich Zweifel gerade ob ich genügend Kleidung für dieses Wetter mit habe. Zur Information ich habe nur ein kleines Handgepäck dabei für die 10 Tage… ich muss mir morgen ma Bargeld an Automaten besorgen, aktuell hatte ich noch keine Schwierigkeiten, aber besser isr es doch etwas Geld in der Landeswährung dabei zu haben 🫢
    Der Kurs ist übrigens bei 1€~3,90ILS
    Ein Gefühl dafür werde ich wohl eher nicht in den 10 Tagen bekommen, dass hatte auch in Sri Lanka 3,5 Wochen nicht geklappt 😅
    Read more