Satellite
Show on map
  • Day 1

    Old Jaffa

    March 29, 2023 in Israel ⋅ 🌬 18 °C

    Weiter an Strand ging es nach Old Jaffa.
    Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung was man hier alles sehen und unternehmen kann, der Plan ist auch eig meine Masterarbeit zu schreiben.
    Ich werde mich aber morgen mal im Hostel informieren was man hier so machen kann 😅
    Auf dem Weg nach Old Jaffa habe ich wie immer eine Braut bei ihrem Foto shooting gesehen, ist halt echt ne Tradition bei meinen Reisen 😂

    Es war super windig und bewölkt, es waren dafür aber auch sehr viele kite surfer und surfer im Meer. Die Skyline mit dem Wasser zu sehen war genau meine perfekte Mischung 😍 Hochhäuser und Strand!

    Jaffa sah echt hübsch aus und irgendwie gar nicht so echt 😅 es gab einen schönen Aussichtspunkt wo man bestimmt den Sonnenuntergang richtig schön sehen kann!
    Es wurde irgendwann echt frisch, sodass wir zurück zum Hostel gelaufen sind.
    Ich bin heute einfach 20.000 Schritte gelaufen und knapp 15km.. ich bin sowas von fertig 😅
    Read more