Satellite
Show on map
  • Day 2

    Master Arbeit Part One

    March 30, 2023 in Israel ⋅ ☁️ 16 °C

    Ich bin nach dem Frühstück kurz zum Strand gelaufen, habe es gestern wegen meinem Zimmernachbarn nicht gemacht und es hat mich schon die ganze Zeit in den fingern gejuckt, ans Meer zu laufen.
    Ich habe ein Mädchen aus Holland am Strand kennengelernt, wir gehen heute Abend was Essen zusammen.
    Da es heute leider kalt, windig und sogar regnerisch war…war es der perfekte Tag für meine Masterarbeit. Ich bin auf Natan’s Tipp in eine Bibliothek gefahren um dort in Ruhe meine arbeit weiter zu schreiben. Der Weg dahin war recht einfach mit dem Bus. Im Bus muss man sein Ticket gegen so ein Ding halten. 3 Jungs sind eingestiegen und haben das offensichtlich nicht gemacht. Der Busfahrer ist einfach nach hinten gekommen und hat die richtig angemeckert und versucht zu erziehen..auch wenn ich nichts verstanden habe, habe ich gesehen und verstanden was der Busfahrer zu den Jungs gesagt hat und dass die Jungs es richtig peinlich fanden 😂
    An der Bib angekommen habe ich mein Lager für die nächsten Stunden bezogen.
    Read more