Satellite
Show on map
  • Day 4

    Frühstück bei Natan

    April 1, 2023 in Israel ⋅ ☀️ 19 °C

    Heute morgen hat mich Natan zum Frühstück eingeladen. Für alle die nicht mehr wissen wer er ist, Natan war derjenige den ich in Myanmar kennengelernt habe. Wir haben zusammen die 3 Tage Trekking-Tour gemacht und waren auch anschließend noch ein paar Tage zusammen am Inle lake. Wir haben uns damals schon voll gut verstanden und da er aus Israel kommt und vor kurzem in die Stadt gezogen ist, haben wir uns natürlich zum treffen verabredet☺️

    Ich musste zu ihm laufen, da wie schon erklärt es war Samstag (hier quasi Sonntag) und keine Öffis gefahren sind. Also hieß es nach einer etwas sehr kurzen Nacht ( ich kann hier leider nicht gut schlafen) 25min laufen. Um euch alle zu beruhigen, ich würde mich hier wirklich wohl und habe keinerlei Angst oder ähnliches.
    Als ich bei ihm war, hat er mir ne kleine Wohnungstour gegeben. Er lebt in einer 3er WG, die echt recht groß war und sogar einen Balkon.
    Es gab Shashuka. Ich habe es vorher noch nie gegessen, war aber super lecker! Kurz erklärt viele Tomaten in eine Pfanne, daraus entsteht eine Soße, dann Eier rein und die darin garen lassen.
    Dazu gabs dann nich Salat, Brot und Avocado.
    Wir haben uns selbst nach über 3 Jahren gut verstanden und konnten viel quatschen.
    Gegen 14 Uhr bin ich dann wieder Richtung Strand gelaufen und habe an meiner Bräune gearbeitet.
    Read more