Satellite
Show on map
  • Day 4

    Feiern in Tel Aviv

    April 1, 2023 in Israel ⋅ ⛅ 13 °C

    Ich habe heute noch gesagt, eig habe ich keine Lust auf feiern, dann noch alleine oder organisiert vom Hostel, war auch nicht so dass wie ich mir das vorstellen würde.
    Ich habe mir den Sonnenuntergang dick eingepackt am Strand angesehen und bin zum Hostel gelaufen. Dort hatte ich vor noch etwas motiviert an meiner arbeit zu schreiben. Da ich meinen Russischen Zimmergenossen in der Küche gesehen habe, bin ich panisch in einen anderen Chill Raum mit Stühlen und Couch geflüchtet 😅
    Dort bin ich ins Gespräch mit einem deutschen gekommen (der mit einem Freund reist) und habe mich spontan mit angeschlossen feiern zu gehen.
    Wir haben noch auf einer Parkbank Karten gespielt bevor wir dann zum Club gelaufen sind. Die beiden mögen gerne Techno, ich dachte nach Amsterdam kann mich nichts mehr schocken und war dabei😅

    Natürlich hatte ich nicht das perfekte Party Outfit dabei geschweige denn warme Sachen, weil es echt kalt wurde abends, also hieß es schichten…
    Im Club angekommen sind wir rein gegangen und haben nicht wirklich Techno Musik gehabt. Ich war ganz froh drüber, die Jungs waren etwas enttäuscht haben aber trotzdem auch so ordentlich getanzt 😂 und standen nicht so in der ecke rum.
    Es wurde ein langer und sehr lustiger Abend.
    Read more