Tassenjagd quer durch London

May 1, 2018 in England ⋅ ⛅ 12 °C

Auf dem Rückweg zum Hotel wollten wir noch schnell ein paar Tassen holen, die wir beim Harrods am Vortag gesehen haben 😍 was wir nicht wusste ist, dass wir uns damit auf eine zweistündige Fahrt durch London eingelassen haben .. 🙈 Nach dem wir zuerst das Aussteigen verpasst haben, weil wir uns verquatscht haben 🤦🏻‍♀️ sind wir dann im Eifer des Gefechts auch noch in die falsche Richtung gefahren 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ und ruck-zuck ist man am anderen Ende von London 😁 Aber wir haben es dann doch noch zu den Tassen geschafft (im wahrsten Sinne des Wortes Geschafft !!) Also dachten wir uns wir setzen uns in ein Café direkt am Harrods, die Preise in der Vitrine waren sehr verlockend und die Törtchen sahen toll aus, gesagt - getan. Der Blick in die Speisekarte brachte Ernüchterung!! In der Vitrine waren es Take away Preise 🤦🏻‍♀️ im Café war alles doppelt so teuer 🙈 Also haben wir kurz nach links und rechts geschaut und TOTAL UNAUFFÄLLIG das Café verlassen. Wir waren kaum draußen, klopfte eine Frau wie wild ans Fenster (so als hätten wir eine Bombe vergessen 🙈) dabei handelte es sich nur um die Tüte mit dem Tee, die Natalie in der Eile stehen gelassen hat 🤦🏻‍♀️😁😁😁
    So ging auch unser letzte Tag in London langsam zu Ende, wir holten unsere Koffer im Hotel, stärkten uns und machten uns auf den Weg nach Paris .. goodbye London 👋🏻👋🏻