Satellite
Show on map
  • Day 3

    Klamotten, gutes Essen ..

    January 4, 2019 in Russia ⋅ ⛅ -4 °C

    .. und ein bisschen Fieber 🤒
    Aber fangen wir doch einfach mal von vorne an .. ☺️
    Aufgewacht bin ich heute mit dem Gefühl, als hätte mich ein LKW überrollt.. 🙈 nach dem Fiebermessen wusste ich auch warum 38,1 🤒 das war nicht gut .. irgendwie hat die trockene Heizungsluft meine Schleimhäute lahmgelegt und ich habe mir wohl einen Infekt eingefangen 😢
    Nach dem Frühstück hab ich mich ins Zimmer geschleppt und Larissa war so nett und hat mir aus der Apotheke ein Überlebenspaket geholt.. nachdem ich mir sämtliche bunte Pillen eingeworfen habe und ein Stündchen geschlafen habe.. hatte mein Körper bis auf die Halsschmerzen alles wieder im Griff. Also ging es ab auf die Piste.. 😀
    Als erstes habe wir uns Большой театр von außen angeschaut und dann ging es direkt zum gegenüberliegenden ЦУМ .. Nach einer kurzen Besichtigung der Klamotten, die ohnehin kein Mensch braucht und die wenigsten sich leisten können.. ging es endlich zu dem Restaurant, auf das wir uns schon die ganze Zeit gefreut haben: Мясо & Рыба .. ein Träumchen 👌🏻 In dem Laden hat wirklich alles gestimmt!! Angefangen mit der wirklich professionellen Bedienung bis hin zum Essen, ein Hochgenuss👌🏻😋
    Zurück im Hotel gab es dann noch einen leckeren Grüntee mit Jasmin und Himbeermarmelade für oder eher gegen Halsweh und Husten..
    Read more