Zugfahrt

June 18, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 32 °C

Mit sieben Stunden Verspätung, aber doch (muss ich ehrlich zugeben) ein paar schönen Momenten in Paris.. (Denn das Café erwies sich als wahrer Glücksgriff 👌🏻 Toller Kaffee, sehr sehr nette Bedienung .. strahlender Sonnenschein und schöne Gespräche, war wohl genau das,
    was wir an dem heutigen Vormittag gebraucht haben ☺️👭☀️) .. sitzen wir nun im Zug Richtung BARCELONA 😍

Angekommen im Zug, haben wir beschlossen, wir haben heute unseren „Asozialen Nachmittag“ so belagerten wir nicht nur die reservierten Sitzplätze, sonder ganze zwei Sitzgruppen, packten alles Essen aus, was wir in unseren Taschen finden konnten (устроили колхоз, и веселились, как могли 🙈😅) entsprechend hat natürlich niemand den Wunsch verspürt sich zu uns zu gesellen.. und wir dachten uns .. „so muss es sein, so kann es bleiben .. 😅“

Nach dem wir unser Mittagessen genossen haben, breiteten wir uns aus und pflegten ein paar Stündchen unsere Augen .. vollgetankt und mit neuen Kräften, freuen wir uns nun in zwei Stunden, so Gott will, anzukommen...

Das ist doch eine schöne Zugfahrt 👌🏻😁