• Day 4

Deep-Day, Recoleta und Tango-Show

May 1, 2018 in Argentina ⋅ ⛅ 17 °C

Heute war unser Ruhetag... erschöpft, viel zu spät aufgestanden und den ganzen Tag schlapp. Eigentlich war der Plan mittags rüber nach Uruguay 🇺🇾 zu fahren. Das hat nicht so geklappt, wie wir das wollten. Kurzerhand besorgten wir uns Tickets für die Fähre am nächsten Tag.
    (Morgen ist auch Abreise Tag nach El Calafate, wird also spannend)
    Nach dem Kauf und der U-Bahnfahrt zurück zum Hotel, wo wir eigentlich nur noch eine Jacke holen wollten, sind wir beide eingeschlafen 💤
    Der Tag ging also erst so richtig um 16 Uhr los. Per UBER ging es nach Recoleta zum berühmten „Cementerio Recoleta“, dem alten Friedhof von Buenos Aires, hier liegen berühmte Leute aus vergangen Tagen, u.a. „Evita“.
    Danach noch einen Bummel durch das wohlhabendere Viertel Recoleta.
    Fürs Abendessen wurde uns ein Restaurant empfohlen, also mit UBER nach San Telmo. Hier sollte es eigentlich in ein argentinisches Restaurant zum Steak essen gehen!
    Leider war dies auf Grund vom 1.Mai Feiertag geschlossen.
    Nun sitzen wir in einem Tango-Show Local („Todo Mundo“) und lassen uns von der rhythmischen Latino Show mitreißen. 💃