• Day 5

Colonia Del Sacramento

May 2, 2018 in Uruguay ⋅ 🌬 16 °C

Heute am Abreisetag machen wir nochmal einen kleinen Ausflug nach Uruguay. Mit der Fähre von Buenos Aires aus gehts in die alte Kolonialstadt „Colonia Del Sacramento“
    Leider spielt das Wetter mal wieder nicht mit und es regnet den ganzen Tag.
    Wir haben nur ein paar Stunden hier und versuchen, so viel wie es nur geht zu erfahren und Eindrücke zu sammeln.
    Diese Stadt ist wunderschön! Hier sind viele Straßen, Plätze und sogar Häuser noch aus der Zeit in dem die Portugiesen sich mit den Spaniern um die Stadt stritten.

Unsere Abreise: hektisch.
    Eigentlich hätten wir maßig Zeit, aber irgendwie wollten wir dann doch schneller zum Flughafen als geplant. Mit UBER von Hafen zum Hotel, mit UBER sofort wieder zum Hafen und in den nächsten Tienda LEON Bus zum Flughafen.
    Ein wenig stressig…
    Am Flughafen erwartete uns ein leckeres Ein-Gang-Menü von McDonalds und 6h Wartezeit auf unseren Flieger. Es geht in die Region Santa Cruz.