Bryce Canyon und Zion National Park

June 8, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 15 °C

Am nächsten Morgen hieß es wieder Sachen packen und weiter fahren. Dieses Mal war unser Ziel der Zion Nationalpark. Dort hatten wir keinen Campingplatz im Nationalpark bekommen und hatten aus diesem Grund eine Campsite bei der Wright Family Ranch gebucht. Nach einer abenteuerlichen Fahrt über eine wirklich schlechte "Straße" erreichten wir ein großes Plateau mit einer wunderschönen Aussicht, auf dem schon einige Autos standen. Als wir aussteigen fiehlen uns jedoch die unglaublich Menge an kleinen Fliegen auf, welche uns sofort umkreisen und versuchten in die Ohren zu fliegen. Nach einer halben Stunde und einiger erfolglosen Recherche, um eine Lösung zu finden sie loszuwerden, verließen Simon und Pauline die Ranch um einen anderen Platz für die Nacht zu finden. Wir saßen noch einwenig im Campervan und aßen mit carlchen Abend, bis wir auch schließlich kapitulieren und Simon und Pauline folgten, die einen inoffiziellen Stellplatz fanden, auf dem wir die Nacht verbringen konnten. Nach einem leckeren Abendessen saßen wir noch etwas draußen und gingen dann schlafenRead more