Robbie's Marina

June 1, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 28 °C

Auf dem Weg zurück von Key West nach Miami haben wir noch einen kurzen Zwischenstop eingelegt und ein paar Tarpune geguckt und gefüttert. Ziemlich große und gefräßige Fische, werden zwischen 1,5 und 2,5m lang und warteten in Robbie's Marina darauf, mit Fisch gefüttert zu werden.
    Also nahmen wir einen Eimer voller Fische und warfen sie den Tarpunen zum verspeisen ins Wasser. Eigentlich waren die Fische auch schon weg, bevor sie nur die Wasseroberfläche berührt hatten, denn die Tarpune sprangen quasi aus dem Wasser und schnappten nach allem, was essbar aussah.
    Warum manche Leute sich auf den Steg legen, einen Fisch in die Faust nehmen, dicht über's Wasser halten und scheinbar nur drauf warten, das ihnen so ein mords Tarpun in die Hand beißt bis es dann auch mal etwas mehr blutet hat sich und nicht so ganz erschlossen🤔 Aber nun ja... wer's braucht...🙄
    Die Pelikane, die auch auf dem Steg darauf warteten, den ein oder anderen Fisch abzustauben gingen "leider" verhältnismäßig leer aus, denn die bekamen wenig bis gar keinen Fisch ab. Lustig waren sie trotzdem🙂